Warum ging ich mit Phallosan?

Ich wählte Phallosan, weil es eines der am meisten vertraut Penisvergrößerung Geräte auf dem Markt ist. Sie sind seit 16 Jahren im Geschäft, und in dieser Zeit wurden sie von Ärzten, plastischen Chirurgen unterstützt und verdienten ihren Platz als CE-zertifiziert Typ 1 Medical Penisvergrößerung Gerät. Das ist wichtig zu beachten, da nur wenige andere Penis-Extender-Marken medizinisch zertifiziert sind. Für diejenigen, die nicht wissen, ist ein Medizinprodukt Zertifikat für bestimmte Geräte, die für den Einsatz in physikalischen Therapie, Chirurgie und Behandlung in bestimmten medizinischen Verfahren genehmigt wurden ausgestellt. Ein künstliches Herz wird auch als medizinisches Gerät klassifiziert. (CE ist eine dritte Partei, unabhängige Organisation zur Identifizierung von qualitativ hochwertigen medizinischen Geräten gewidmet.)

Nach den ersten sechs Monaten

Phallosan Penisvergrößerung

Phallosan ist die beste Investition, die ich in Jahren selbst gemacht habe. Es funktioniert, ich kann es unter meine Kleidung zu verstecken, und ist viel bequemer (und tragbar) als die beiden generischen Extender Ich kaufte von ebay. Nach dem Tragen für einen Monat sah ich einen kleinen Anstieg von 1cm. Nach drei Monaten war ich 2,2cm länger, was fast ein ganzer Zoll größer ist als vorher. Ich bin auf sieben Monate jetzt, und ich bin gerade über 4cm im Wachstum, ungefähr 1.1 Zoll größer.

Phallosan Monaten

Ich trage es nicht an Wochenenden, weil ich mit meiner Freundin lebe, aber ansonsten halte ich es auf 8 Stunden pro Tag. Es ist ziemlich bequem insgesamt. Es ist ein sicherer Weg, um Ihre Penislänge zu vergrößern. Für Gurt sein nicht das beste Ding da draußen, mein Umfang nur verbessert, nachdem Sie Übungen. Ansonsten war es ein nützliches Werkzeug, um mein Vertrauen und die Fähigkeit, tief in meine Freundin zu verbessern.

Phallosan Ergebnisse / Vorher & Nachher

Phallosan Ergebnisse

Sie können mehr Ergebnisse von echten Personen auf der vorherigen und nachherigen Seite ansehen, die nur den Phallosan Ergebnissen gewidmet sind. Dieses ist jedoch mein persönliches vor und nach Bild vom Tragen von Phallosan für 6 Monate. Meine Ergebnisse sind ein voller Zoll in der Länge Wachstum! Ich bin immer noch mit dem Extender, und wird auch weiterhin nach Updates, wie ich mehr Länge zu gewinnen. Ich sah meine erste 0,25 in der Länge nach der 3-Monats-Marke. Der Rest kam ziemlich allmählich. Ich entschuldige mich für das Branding auf dem Bild, aber das sind meine persönlichen Fotos und ich möchte jemanden, der sie stehlen zu vermeiden.

Weitere Informationen:

  1. https://www.pegym.com/forums/penis-devices-forum/62574-rep-support-phallosan-forte-q.html
  2. http://www.supplementcritique.com/phallosan-forte-review-does-it-really-work/
  3. https://www.shop-apotheke.com/arzneimittel/8610086/phallosan-forte.htm